Startseite Impressum
Über uns
Gegründet wurde unser Handwerksbetrieb im Jahre 1980 von Hans Gillich in Ettensberg. 1986 übernahm der gelernte Kachelofen- und Luftheizungsbauermeister in Sonthofen den Ofensetzerbetrieb der Firma Magnus Ettensberger.
1994 erfolgte die Umfirmierung in eine GmbH mit den beiden Geschäftsführern Hans und seinem Sohn Michael Gillich. Seit 1995 befindet sich der Firmensitz in Bihlerdorf, Im Wasen 10. Michael Gillich, seit 1992 Meister im Kachelofen- und Luftheizungsbau, legt besonderen Wert auf professionelle Beratung, individuelle Planung und Gestaltung. Fachgerechter Einbau in bester Qualität sind für Michael Gillich und sein Team eine Selbstverständlichkeit.
Unser Haus
So erreichen Sie uns....

Von der B19 aus kommend in Richtung nach links über Rieden in Richtung Bihlerdorf. In Bihlerdorf direkt beim Autohaus Richt (Toyota) rechts in die kleine Seitenstraße abbiegen, schon sehen Sie unser Haus halblinks neben der Schreinerei Gehring.


Größere Kartenansicht